Weihnachts-Quiz: Die Lösung und Gewinner der LED-Pakete

Über 100 Blogleser – darunter erfreulich viele weibliche LED-Fans – wollten sie haben, aber nur zwei konnten sie gewinnen: Die beiden Weihnachts-Quiz-LED-Pakete. 15 E27-Retrofits im Gesamtwert von rund 120 Euro machen sich heute auf den Postweg ins Rheinland und nach Österreich.

Weihnachts-Quiz-2015-Kombi
Links das „Luxus-Paket“ mit sechs besonderen LED-Retrofits, rechts das „Basis-Paket“ mit neun Lampen. (Fotos: W. Messer)

Rechtzeitig zur Adventszeit kriegen zwei Blogleser neuen LED-Lichterglanz in die Bude. Sie hatten beim ultrafrühen Weihnachts-Quiz alles richtig gemacht, den Einsendeschluss 15. November eingehalten und dazu noch Glück beim Auslosen. Einige der über 100 Teilnehmer musste ich leider aussortieren – entweder, weil sie die Quizfrage gar nicht bzw. falsch beantwortet hatten, oder weil sie keine Postadresse angegeben hatten. Bei manchen Einsendungen fehlte sogar beides. 😉

Dabei war die Frage doch ganz einfach:

  • In welchem Monat seit Start dieses Blogs im Juni 2009 gab’s ausnahmsweise mal keinen einzigen neuen Beitrag?

Die Antwort steckt in der Box „Wähle den Monat“ in der rechten Blog-Seitenleiste. Wer die anklickt, sieht beim Scrollen nach unten, dass der Januar 2011 fehlt. Das wusste unter anderem Till aus Bonn, der sich das „Luxus-Paket“ mit sechs besonders flexiblen, hellen oder farbtreuen Lampen von LightMe, LEDON (einmal dimmbar, einmal nicht), IKEA, Philips und Civilight gewünscht hatte und es nun auch bekommt.

Daniela aus Asten in Österreich kann sich über das „Basis-Paket“ mit E27-LED-Retrofits von LCTW, Bioledex, MeLiTec, Sigaluxzweimal Verbatim sowie drei Lampen von Osram freuen. Die Pakete gehen heute ’raus – viel Spaß damit!

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern – den vielen Teilnehmern, die leider kein Glück hatten, einen großen Dank für’s Mitmachen! Vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal.

Mehr zum Thema:

Weihnachts-Quiz: Zwei E27-LED-Pakete für rund 120 Euro zu gewinnen!

Resonanz und Ignoranz – Gedanken nach sechs Jahren Fastvoice-Blog

RTFM*, stupid!

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube

3 Gedanken zu „Weihnachts-Quiz: Die Lösung und Gewinner der LED-Pakete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.