LEDON-“Sunset Dimming”-Gewinn geht nach Berlin (Update)

An diesem Sonntag um Mitternacht war Einsendeschluss für mein LEDON-“Sunset Dimming”-Gewinnspiel – lange nach Sonnenuntergang. Also war genug Zeit zum Mitmachen – und wer sich bis dahin nicht via Formular bei mir meldete, der hat leider die Chance verpasst, bald in diese hübsche LED-Lampe zu schauen:

Sunset-Dimming-Gewinn
Die 10 Watt-“Sunset Dimming”-Lampe von LEDON mit E27-Sockel und bis zu 600 Lumen Lichtstrom. Von einem “legrand ADW-ETL4″-Dimmereinsatz geregelt, leuchtet sie hier auf der untersten Dimmstufe mit etwa 60 Lumen und einer Farbtemperatur von rund 1900 Kelvin. (Foto: W. Messer)

Unter den Einsendungen fiel das Los (unter Ausschluss des Rechtsweges) auf Benjamin Prosch aus Berlin – herzlichen Glückwunsch! Er gehört auch zu den Teilnehmern, die mir hoch und heilig versprochen hatten, eine Fotoserie mit der in einer Leuchte montierten und angeschalteten LEDON-Lampe, der Lichtwirkung auf den Raum und/oder mit sich und der “Sunset Dimming” in der Hand zu schicken. Sobald ich diese Bilder habe, werde ich sie hier im Blog zeigen.

Im Gewinnerpäckchen (Gesamtwert: knapp 100 Euro) ist aber nicht nur die Lampe, sondern auch ein “legrand“-Unterputz-Dimmereinsatz. Der wurde vom Entwicklungslabor des österreichischen LED-“Retrofit”-Spezialisten LEDON getestet, für gut befunden und kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch bei mir funktionierte er hervorragend mit der “Sunset Dimming”-Lampe, die sich bei meinen Test im August noch als etwas sensibel bei der Dimmer-Partnerwahl gezeigt hatte.

Einen großen Dank von mir an LEDON, den Sponsor dieser tollen Preise, und an alle Gewinnspiel-Teilnehmer! Falls Sie diesmal kein Glück hatten, dann vielleicht bei der nächsten Aktion: Die startet bereits an diesem Mittwoch und toppt beim Gesamtwert alles, was es in diesem Blog jemals zu gewinnen gab.

Update 8.10.: Der Gewinner hat mir inzwischen seine ersten Eindrücke der Kombination Lampe/Dimmer geschildert, inklusive einiger Fotos. Steht jetzt alles in einem neuen Beitrag.

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube

6 Gedanken zu „LEDON-“Sunset Dimming”-Gewinn geht nach Berlin (Update)

  1. Meinen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!
    Da bin ich aber mal richtig gespannt auf diesen Mittwoch…

  2. @Benjamin Prosch: Ich bin ein wenig beunruhigt, weil ich bisher auf meine E-Mail-Nachfrage noch keine Meldung von Ihnen erhalten habe, ob Lampe & Dimmer bei Ihnen angekommen sind. Wird doch nicht von DHL “verschluckt” worden sein?

Kommentare sind geschlossen.