TV-Schnäppchen bei “real,-“: Aller guten Dinge sind Fünf

Man soll ja nicht nur meckern, sondern auch mal loben, wenn’s angebracht ist. Vier Mal hintereinander hat die Warenhauskette “real,-“ in den vergangenen Wochen für den Umstieg auf digitalen Satellitenempfang geworben – absurderweise immer mit TV-Geräten ohne Satellitenempfänger. Inzwischen ist aber offenbar entweder der Technikexperte unter den Prospektbastlern wieder aus dem Urlaub zurück oder “real,-“ wollte sich ein Beispiel an anderen Angeboten dieser Art nehmen:

Real-LG-TV-Gerät
Ausschnitt aus der “real,-“-Werbebeilage für die Woche 10, gültig vom 5. bis 10. März.

Ist das zu fassen? Ein LED-Fernseher mit “Triple-Tuner”! Mit “integr. HD-Satelliten-Receiver”! So’n Teil, wo nun wirklich “alles drin” ist und mit dem Sie auch nach dem 30. April tatsächlich TV-Programme über ihre Schüssel empfangen können! Das ist doch echt ein reales Angebot – warum nicht gleich so?

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube

Ein Gedanke zu „TV-Schnäppchen bei “real,-“: Aller guten Dinge sind Fünf

  1. Pingback: Fastvoice-Blog » Blog Archive » Digital-TV: “real,-” schickt Kunden in den “Orion”-Nebel

Kommentare sind geschlossen.