Wildwechsel auf der Sonnenliege

Der erste Vormittag des Hochsommermonats August – genau richtig für ein entspanntes Sonnenbad auf dieser herrlich bequemen Liege…

Sonnenliege 1

Die ist zwar fast zwei Meter lang, dennoch passt da höchstens ein Kater drauf – einer!

Sonnenliege 2

Da sich bei Persern die deutsche Tradition des frühzeitigen Reservierens einer Sonnenliege mittels Handtuch noch nicht durchgesetzt hat, ist leider Warten angesagt. Aber irgendwann muss ja auch dieser freche Rote mal „für Königstiger“ …

Sonnenliege 3

… und dann: „Ätsch, heul‘ doch!“ (Fotos: W. Messer, Darsteller: Oggy und Balou)

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube