OBI hat den LED-Außenstrahler-Geheimtipp wieder

by Wolfgang Messer | 3.6.2012 13:51

Warum Sie bei diesem Angebot aus der aktuellen “Sommerideen”-Werbebeilage[1] 0900/12 (Ausschnitt) der Baumarktkette OBI zuschlagen sollten, …

OBI-Lutec-Außenstrahler 2

… das schrieb ich schon im April ausführlich in diesem Blog[2], nachdem ich testweise einen dieser LED-Außenstrahler mit Bewegungsmelder gekauft hatte und positiv überrascht wurde: Diese 24-Watt-“Lutec”-Leuchte mit rund 1600 Lumen Lichtstrom[3] kann tatsächlich mindestens einen 100-Watt-, häufig sogar problemlos 150W-Halogenbrenner ersetzen.

Dass OBI auch bei der vorangegangenen Sonderangebotsaktion nicht die durchgestrichenen Preise, sondern schon die gleichen wie jetzt verlangt hatte, und auch dieses Mal keinerlei relevante Produktinformationen liefert, lassen wir einfach mal beiseite. Wir wissen ja inzwischen, was das Ding kann. Das Angebot gilt bis Samstag, 16. Juni.

Hits: 805

Beitrag teilen:
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Folge mir bei ...
twitteryoutubetwitteryoutube
Links/Quellen:
  1. “Sommerideen”-Werbebeilage: http://www.obi.de/de/angebote/index.html?WT.srch=1&WT.mc_ID=GA1019001&RefID=SEM_101#catalogTitle
  2. schon im April ausführlich in diesem Blog: http://fastvoice.net/2012/04/19/der-led-ausenstrahler-geheimtipp/
  3. Lumen Lichtstrom: http://www.energie-bewusstsein.de/index.php?page=thema_strom_beleuchtung&p2=lumen_auswahl_tabelle

Source URL: http://fastvoice.net/2012/06/03/obi-hat-den-led-ausenstrahler-geheimtipp-wieder/