Ein Jahr ist schnell vorüber…*

by Wolfgang Messer | 1.6.2010 11:46

…wenn man sich ins Abenteuer “Bloggen” stürzt: Seit Juni 2009 [1]sind hier 74 Beiträge und 46 Kommentare geschrieben worden, wunderbarerweise über 400.000mal wurde in den letzten zwölf Monaten auf fastvoice.net[2] oder den RSS-Feed[3] geklickt, ein paar hundert Stunden Nachdenken, Nachfragen und Nachgucken dürfte ich wohl investiert haben, es gab hie und da ein wenig Lob[4] und Unterstützung[5] und vereinzelt auch – durch keinerlei Sachkenntnis getrübte – polemische Stänkerei[6].

Nach einem Jahr ist doch ein schöner Zeitpunkt, mal ganz herzlich “Danke!” zu sagen an alle Leser, Feed-Abonnenten, Kommentarschreiber und den Medien- und Blog-Kollegen, die diesen Blog auf ihren Seiten verlinkt[7] haben. Ohne Euch würde das hier höchstens halb soviel Spaß machen. Schon jetzt bitte ich um Verzeihung, wenn auch künftig neue Beiträge unregelmäßig und thematisch “Querbeet” auftauchen. Ich schreibe halt nur, wenn ich Lust und Zeit habe und mir irgend etwas erwähnenswert vorkommt aus dem seltsamen Mischmasch meiner Interessensgebiete; diese Prämissen treffen halt selten gleichzeitig ein.

* Copyright by “Münchener Freiheit[8]“

Beitrag teilen:
FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail
Folge mir bei ...
twitteryoutubetwitteryoutube

Hits: 233

Links/Quellen:
  1. Juni 2009 : http://fastvoice.net/2009/06/22/hallo-welt/
  2. fastvoice.net: http://fastvoice.net
  3. RSS-Feed: http://fastvoice.netfeed/
  4. Lob: http://ulfrunge.wordpress.com/2009/12/14/fehlt-da-nicht-was/
  5. Unterstützung: http://www.bildblog.de/18597/meyer-landrut-tunnelbau-lotterie/
  6. polemische Stänkerei: http://www.dasch-tour.de/2009/06/wieso-nicht-jeder-bloggen-sollte/
  7. verlinkt: http://meedia.de/nc/details-topstory/article/lena-meyer-landrut-im-boulevard-zwielicht_100027804.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=e3004086e5
  8. Münchener Freiheit: http://www.lyricscrawler.com/song/68228.html

Source URL: http://fastvoice.net/2010/06/01/ein-jahr-ist-schnell-voruber/