Ein Feiertag für (fast) alle/Update

Nachdem gestern schon Teile des Internets in Deutschland mal kurz frei hatten, gilt Christi Himmelfahrt heute auch bei höheren Instanzen als Feiertag:

Jesus-Bäckerei
Auch der Chef lässt heute die Backstube kalt. (Foto: Andreas Praefcke@Wikimedia Commons)

Schwer beschäftigt waren dagegen Petrus, der mit Tief “Xena” fleißig die Himmelsschleusen betätigte (inklusive Schneefall im Südschwarzwald), und die Techniker von 1&1, die am Vormittag einen zeit- und teilweisen Routing-Blackout (samt gehosteter Webseiten wie meinen Domains und den Mail-Servern von 1&1, GMX und Web.de) beheben mussten.

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube