Frisches für den Frühling

Es ist schon wieder ein Vierteljahr her, seit ich hier ein paar Winter-Soundtracks vorgestellt habe. Inzwischen freuen wir uns aber auf den Frühling und deshalb gibt’s jetzt ein paar neue, etwas munterere Instrumental-Stückchen (bitte etwas Geduld, es dauert eventuell ein wenig länger mit dem Laden der Files):


Sample & Hold Dialog


Walking Groove


Campfire-Playback


Swing-Lounge


Chilling at the fireside

(alle Copyright by W. Messer, urheberrechtlich geschützt, aber GEMA-frei, Nutzungsrechte für Film, Video, Werbung etc. können auf Anfrage erworben werden. Noch mehr Audio-Demos gibt’s hier.)

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube