Unser Star für Berlin: The next Lena?

Nach dem historischen Erfolg für den deutschen Beitrag beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo und mitten in der ausufernden Lenamania können wir doch schon mal einen Schritt weiterdenken:

* Wann und wo findet das nächste Finale statt? Das Datum ist schon von der EBU entschieden worden, es wird der 21. Mai 2011 sein (übrigens der „Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung“). Das „Wo“ ist prinziell auch klar: Natürlich in Deutschland, vermutlich in Berlin.

* Wer startet für Deutschland? Das wird erneut mit Hilfe einer Casting-Show in Kooperation von ARD und Pro7 entschieden. Und dafür hätte ich schon mal einen heißen Kandidat(inn)entipp:

Diese junge Dame heißt Nicole, kommt aus Deutschland (natürlich), ist gerade mal 15 und wäre damit nach Eurovisions-Regeln vermutlich nächstes Jahr startberechtigt (Mindestalter der Interpreten ist 16). Erstaunliches Talent, oder? Stefan Raab, übernehmen sie.

Diesen Beitrag drucken

Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Folge mir bei ...
twittergoogle_plusyoutubetwittergoogle_plusyoutube

Ein Gedanke zu „Unser Star für Berlin: The next Lena?

  1. Pingback: Fastvoice-Blog » Blog Archive » Lena bleibt, Horst geht

Kommentare sind geschlossen.